Nächstes Event:

  • 00 TAGE
  • 00 STUNDEN
  • 00 MINUTEN
  • 00 SEKUNDEN

Charity Ausfahrt 2018

Kategorien: News

Bei perfekten Wetterbedingung machten sich weit

Über hundert Rennradler fuhren auf zwei Routen in drei Gruppen an den Bodensee.

Die Guides der RSG führten uns, begleitet von den Guides der Guten Radler und den beiden Begleitfahrzeugen von Bärbel  und Jürgen Sch, auf idyllischen Nebenstrecken mit grandiosen Ausblicken auf den See und die nahe Schweiz.

Herzlichen Dank allen, die mitgeholfen haben diese Ausfahrt zu ermöglichen. Jügen F., der das Catering vorbereitet hat, Matko für den Entwurf der Plakate, Jörg für die Newsletter und homepage,

Start und Ziel war bei unserem Sponsor SAIKLS in Meckenbeuren, wo wir nach unserer Rückkehr fürstlich von Anni Dämpfle und ihrer Familie, und Markus Scheffold, der auch mitgefahren ist, mit Kaffee und Kuchen und eisgekühlten Getränken im Schatten verwöhnt wurden.

Veranstaltet haben wir unsere Ausfahrt zugunsten der Sommerferien-Freizeit für Kinder mit und ohne Behinderung der Diakonie Pfingstweid, Tettnang.

Bilder sind in der Gallerie zu finden.

Autor:Jörg Kreher

One Response to "Charity Ausfahrt 2018"

  1. Gisela Erstellt am 27. April 2018 um 22:55

    Die 60 km: Eine wunderschön Tour, super Wege hat sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank an unseren Guid.
    Liebe Grüße Gisela

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere